Gamification

Fall Gamification
Gamification
Welchen Nutzen bringen Spiele und Anreizsysteme in der Pflege?
Welche Lösungen gibt es für Menschen, die Pflege beanspruchen und Menschen, die Pflege leisten?

Lösungen
 

SimDeC

Switch

Hersteller: Nintendo of Europe GmbH

Switch
Mario Tennis Aces

Hersteller: Nintendo of Europe GmbH

Mario Tennis Aces
1-2-Switch

Hersteller: Nintendo of Europe GmbH

1-2-Switch
Ring Fit Adventure

Hersteller: Nintendo of Europe GmbH

Ring Fit Adventure
Splatoon 2

Hersteller: Nintendo of Europe GmbH

Splatoon 2
ichó Therapieball

Hersteller: icho systems gmbh

ichó Therapieball
Labyrinth

Hersteller: Philos Spiel- und Geschenkartikel GmbH & Co. KG

Labyrinth
Kendama

Hersteller: Philos Spiel- und Geschenkartikel GmbH & Co. KG

Kendama
Dobble Classic

Hersteller: Asmodee GmbH

Dobble Classic
Stille Post – Extrem

Hersteller: Goliath Toys GmbH

Stille Post – Extrem
Rommé mit extra großen Eckzeichen für Senioren mit extra großen Eckzeichen

Hersteller: ASS Altenburger | Spielkartenfabrik Altenburg GmbH

 Rommé mit extra großen Eckzeichen für Senioren mit extra großen Eckzeichen

13 Lösungen mit 1 Kriterien | Legende: Ja, Nein, Bedingt

Wissenslücke: Welche Kriterien können wir zum Begründeten (nicht-)Einsatz von Anreizsystemen ansetzen?

Lösungen sammeln und reflektieren

Kriterien zur fachlichen und ethischen Reflexion entwickeln.

Ressourcen:

    Bisherige Lösung:

    Laborauftrag:

    Lösungsansätze:

    Suchbegriffe:

    Bearbeitunsgstand: Labor

    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 18:31

    © 2021 WiQQi