Informationstransfer: Über welchen Kanal kommuniziere ich mit WiQQi?

Informationstransfer: Über welchen Kanal kommuniziere ich mit WiQQi?

Die Wahl des Kommunikationskanals hängt vom Inhalt ab.

Wir bieten die auf der Kontaktseite benannten Kanäle an, um Informationen auszutauschen. Entscheidungsleitend waren für uns im Wesentlichen die Kriterien der Praktikabilität sowie des Datenschutzes (in unterschiedlicher Zusammensetzung). Wir freuen uns auf weitere Anregungen.

  • Entscheidend für die Wahl des Kanals ist die Frage, was und wie viel kommuniziert werden soll. Folgende Kriterien helfen bei der Entscheidungsfindung:

Lösungen
 

physischer Austausch

digitale Kopie

Zeit - Distanzabhängig

Zeit - Informationsvolumen

Zeit - Transporttaktung

10 Lösungen mit 5 Kriterien | Legende: Ja, Nein, Bedingt