Fälle: Funktionsübersicht

Im Menüpunkt Fälle haben Sie Zugriff auf folgende Funktionen (von oben nach unten und links nach rechts):

  • [Create Content] - Fall anlegen: Einen neuen Einzelfall anlegen.
  • [Status-Filter] - Filtert zwischen dem Fallstatus "Draft" (Entwurf) und "Published" (Veröffentlicht).
  • [Fallsuche] - Derzeit deaktiviert (Stand: 01.01.2021)
  • [Sortierung] - Fälle können mit Klick auf die entsprechende Überschrift sortiert werden nach:
    • "Publish-Date" (Veröffentlichungs-Datum)
    • "Titel"
    • "Status"
    • "Geändert am"
  • [Stern-Symbol] - Lösungen bewerten: Lösungen, die einem Fall zugewiesen sind kriterienorientiert bewerten. (Achtung: Die Bewertungen werden derzeit noch nicht ausgewertet)
  • [Augen-Symbol] - Fall ansehen: Einen Fall mit Lösungen, Kriterien und Bewertungen ansehen (Wie er nach aussen sichtbar ist).
  • [Pages] - Seitenweise in den Fällen blättern.