Fälle: Funktionsübersicht
Im Menüpunkt Fälle haben Sie Zugriff auf folgende Funktionen (von oben nach unten und links nach rechts):
- [Create Content] - Fall anlegen: Einen neuen Einzelfall anlegen.
- [Status-Filter] - Filtert zwischen dem Fallstatus "Draft" (Entwurf) und "Published" (Veröffentlicht).
- [Fallsuche] - Derzeit deaktiviert (Stand: 01.01.2021)
- [Sortierung] - Fälle können mit Klick auf die entsprechende Überschrift sortiert werden nach:
- "Publish-Date" (Veröffentlichungs-Datum)
- "Titel"
- "Status"
- "Geändert am"
- [Stern-Symbol] - Lösungen bewerten: Lösungen, die einem Fall zugewiesen sind kriterienorientiert bewerten. (Achtung: Die Bewertungen werden derzeit noch nicht ausgewertet)
- [Augen-Symbol] - Fall ansehen: Einen Fall mit Lösungen, Kriterien und Bewertungen ansehen (Wie er nach aussen sichtbar ist).
- [Pages] - Seitenweise in den Fällen blättern.